Die Menschen hinter TOMEY

Unsere Mitarbeiter leben ein starkes Miteinander. Jeder und jede Einzelne liebt, was er oder sie tut und ist mit ganzem Herzen bei der Sache. Und das spürt man. Unser Teamgeist lebt von ansteckender Freude und gegenseitiger Motivation. Energiegeladen und hungrig darauf, Dinge voranzutreiben, trägt jeder von uns täglich zum einzigartigen TOMEY-Spirit bei.

Professionalität trifft auf Teamgeist.

So fühlt sich TOMEY an

Einer für alle, alle für einen: Nicht nur ein Slogan bei TOMEY, sondern eine Lebenseinstellung. Wir leben eine respektvolle, professionelle und herzliche Zusammenarbeit mit dem gleichen Ziel.

So ist es hier zu arbeiten

TOMEY ist nicht nur ein Job, sondern eine Lebenseinstellung. Hier zählt nicht nur meine Arbeitsleistung, sondern auch ich als Person.

Das macht uns aus

Sowohl in der Diagnostik als auch in unserer täglichen Kommunikation spielt die Augenhöhe eine wichtige Rolle. Denn ein offener und respektvoller Umgang mit Händlern und Dienstleistern ist die Basis jeder erfolgreichen Geschäftsbeziehung. Deshalb bleiben wir bodenständig und agieren immer partnerschaftlich – gleichzeitig aber auch mit der nötigen Professionalität.

Einblicke

Unsere modernen und hellen Räumlichkeiten bieten viel Raum zum Wohlfühlen, gemeinsamen Austausch und für eine entspannte Arbeitsatmosphäre.

Das sind wir

"Langjährige Erfahrung kombiniert mit junger und frischer Energie macht TOMEY für mich einzigartig."

- Kathrin S.

"Das herzliche Miteinander ist einzigartig. Sehr bemerkenswert finde ich, dass man sich jederzeit auf das Team verlassen kann. Komme was wolle.“

- Cesar C.

"Ich schätze es sehr, stets auf Augenhöhe mit den Kollegen und Kolleginnen zu arbeiten."

- Tsvetomira B.

Mitglieder der TOMEY GmbH

Management
Christa Papesch, Wolfgang Knopp
Finance & HR
Gabriele Güse, Tsvetomira Bogdanova, Daniela Sebastiano
Sales
Richard Benedikt, Kathrin Benedikt, Cesar Cardoso, Tony Günther, Gloria Lind
Product Management
Udo Schmidt, Pia Bruchner, Paul E. Drieduite, Matthias Görl, Kathrin Seybold
Regulatory Affairs
Zita von Glatz, Katharina Radeck
Marketing
Monika Lugert, Matthias Görl, Svenja Oppermann
Technical Department
Mathias Meier, Kai Göhler, Günter Heimerl, Katharina Korizki, Christian Stummvoll, Melanie Haas, Katarzyna Sadowska
Logistics
Alexander von Natzmer, Igor Schneider, Benjamin Stenner
Export Administration
Heike Jungfer, Birgit Griger-Gugulut, Selma Gölcük, Sven Hendel, Monika Seibert, Anastassia Wist, Clisia Zaccolo Werner, Alexander Zelenika
Office Management
Silvia Knöpp

Der Firmensitz von TOMEY

Der Hauptsitz von TOMEY befindet sich in Nagoya, Japan.
Für Anfragen an unsere asiatischen Vertriebspartner, besuchen Sie bitte
www.tomey.com

Weitere Fragen?

Haben Sie Fragen oder benötigen Sie weitere Informationen?
Wir würden uns freuen, wenn Sie uns eine Anfrage senden.
Kontakt-Formular